Februar 2009 Archives

Wenn schon aus den weiteren Sendungen im Moment nix wird, hier gibt's wenigstens mal Cover Art (bzw. Cover Zusammengeklicke) für die erste Sendung.

UeS-01_Logo.jpgMacht dann mehr her im Cover Art-fähigen MPEG2/Layer 3-Spielgerät eurer Wahl.

(Wer die Folge schon hat: einfach hinzufügen. Wer sie noch nicht hat: In der neuen Version der MP3 hier auf dem Server ist das Logo schon drin.)
RolandBremen_pixelized_600.jpgSo unglaublich es sein mag, jetzt sind drei Monate vergangen, seit ich mich das letzte Mal mit dem ÜS beschäftigt habe - trotzdem soll's weiter gehen, eventuell schaffen wir es am Freitag sogar, eine neue Sendung zu produzieren.

Jedenfalls habe ich jetzt mal am RSS-Feed rumgebastelt und itunes-Tags eingefügt (teilweise beim RSS des Chaosradio abgeguckt) und ein neues Logo zusammengebastelt, nachdem mir die Idee mit dem ÜS (siehe Assets) nie richtig gefiel.

Der Roland zugegebenermaßen auch nicht, aber was soll's. (Verbesserte Versionen bitte per Email an mich ;)

BTW: Bildquellen:
Commons: Studiovocalist - pd
Wikipedia: Bremer Roland - by-sa/2.0/de

Somit sei das Logo also jetzt CC BY-SA/3.0/DE.

About this Archive

This page is an archive of entries from Februar 2009 listed from newest to oldest.

November 2008 is the previous archive.

Juni 2009 is the next archive.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.

Pages