RoLogoLand

| No Comments | No TrackBacks
RolandBremen_pixelized_600.jpgSo unglaublich es sein mag, jetzt sind drei Monate vergangen, seit ich mich das letzte Mal mit dem ÜS beschäftigt habe - trotzdem soll's weiter gehen, eventuell schaffen wir es am Freitag sogar, eine neue Sendung zu produzieren.

Jedenfalls habe ich jetzt mal am RSS-Feed rumgebastelt und itunes-Tags eingefügt (teilweise beim RSS des Chaosradio abgeguckt) und ein neues Logo zusammengebastelt, nachdem mir die Idee mit dem ÜS (siehe Assets) nie richtig gefiel.

Der Roland zugegebenermaßen auch nicht, aber was soll's. (Verbesserte Versionen bitte per Email an mich ;)

BTW: Bildquellen:
Commons: Studiovocalist - pd
Wikipedia: Bremer Roland - by-sa/2.0/de

Somit sei das Logo also jetzt CC BY-SA/3.0/DE.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://ueberwachungsstadl.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/17

Leave a comment

About this Entry

This page contains a single entry by Sebastian Raible published on 19.02.09 19:05.

on iTunes was the previous entry in this blog.

Cover für die erste Sendung is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.

Pages