Sendungsvorbereitung ÜS/01

| No Comments | No TrackBacks
Für die erste Sendung hatte ich über die Mailingliste schon als Thema den Überwachungsstaat vorgeschlagen. Das Thema finde ich allerdings äußerst schwierig.
Natürlich könnte man jetzt laufend annalist zitieren.. aber sonst?
Ich sehe schon, das erfordert mehr Vorbereitung. Für die erste Sendung jedenfalls zu viel - Gegenvorschläge?

Als musikalisches Thema habe ich knusprigen Reggae, Ska, Punk und Dub im Sinn. Ich werde hier noch ein paar Fundstücke posten, wenn ich mit der Auswahl weitergekommen bin :)

Wer sich an der Sendungsplanung beteiligen möchte, kann dies jetzt im CCCHB-Wiki machen unter [[Überwachungsstadl/01]].

No TrackBacks

TrackBack URL: http://ueberwachungsstadl.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3

Leave a comment

About this Entry

This page contains a single entry by Sebastian Raible published on 10.08.08 14:20.

Willkommen im Überwachungsstadl was the previous entry in this blog.

Sonntagmorgenkaffeemusik is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.

Pages