binär autofahren

| No Comments | No TrackBacks
BinärpilotAus meinen letzten Entdeckungen in freier Musik aus dem Netz...

...es ist nicht so, als hätte ich freie Musik jetzt erst entdeckt. Aber ich habe nie so intensiv, ausdauernd - und mit dem Hintergedanken, sie auszustrahlen - nach freier Musik gesucht...

...heute: Binärpilot und Norman Creed

Binärpilot kommt irgdwo aus dem großen Norwegen, hat eine gesunde Einstellung zu sich selbst als Musiker und zu Piraten und sollte daher in keiner Küche fehlen. Insbesondere die knusprigen Beats in Binärpilot feat. Impakt: (Gesouble) Gesutch - by-nc-nd/3.0 befriedigen hartnäckige Knabbergelüste.

Für die, bei denen es etwas schneller gehen muss, gibt es den nicht ganz kalorienarmen Binärpilot-Diskographie als bittorrent-Fastfood.

Als leckerer Nachtisch kommt der geschmacklich bestens abgestimmte Daft Punk-Remix Harder, Better, Faster, Stringer (Binärpilot 400kb Mix) daher, der allerdings nicht CC sein dürfte... spielen wir also nicht im Podcast. Vielleicht ja den Teil mit Please don't sue me.

Für unterwegs, sprich im möglichst lowcarb (low carbon dioxides)-Auto mit organischem Bass, bietet sich die Roadtrip-Diät von Norman Creed an. Erwähnt sei hier exemplarisch das gut verträgliche und aufmerksamkeitsfördernde senses - by-nc-nd/2.0/de - auf Auflegware 09.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://ueberwachungsstadl.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/6

Leave a comment

About this Entry

This page contains a single entry by Sebastian Raible published on 5.09.08 20:21.

8-bit lagerfeuer was the previous entry in this blog.

ÜS/01 Thema is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.

Pages