ÜS/03 Vorbereitung

| No Comments | No TrackBacks
Ich hab' jemanden kennengelernt!

Okay, moment, das ist missverständlich.

Ich hab' jemanden kennengelernt, der podcastet und Interesse hatte, mit mir am ÜS weiterzuarbeiten. Und ich hatte ne Idee, was wir für die nächste Sendung machen könnten. Und die Idee hat auch schon zugesagt, für ein Interview bereitzustehen.

Cool, jetzt müssen wir noch einen Termin finden und uns vorher Gedanken gemacht haben, was wir die Idee so fragen.

To be continued...

No TrackBacks

TrackBack URL: http://ueberwachungsstadl.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/22

Leave a comment

About this Entry

This page contains a single entry by Sebastian Raible published on 15.10.09 12:28.

Aufzeichnungen der Vorträge zur Internetzensur und Neusprech im Überwachungsstaat was the previous entry in this blog.

ÜS/03 - Vertrauenskrise? is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.

Pages